sprüche und ...

wenn du ferkel , mich ferkel noch einmal ferkel nennst,das  werde ich ferkel dich ferkel mal so richtig durchferkel, damit du ferkel mich ferkel nie wieder ferkel nennen kannst.. verstanden?????

Ein Mädchen fragte einen Jungen "Magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte "Findest du mich hübsch?" - Er sagte nein. Sie fragte "Bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein. Als letztes fragte sie "Wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie am Arm und sagte "Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz. Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!"

en paa witze:

FRITZCHEN


 

... und die Schulgröße

Fragt die Lehrerin das Fritzchen, wie groß ihre Schule ist. Antwortet das Fritzchen: "1,20 Meter!" Sagt die Lehrerin verwirrt: "Wieso 1,20 Meter, wie kommst Du darauf?" Erwidert Fritzchen: "Naja, ich bin 1,40 Meter groß und die Schule steht mir bis zum Hals."

 

... 95% Steuern

Fritzchen schreibt einen Brief an den lieben Gott: "Bitte schick mir hundert Mark!" Die Post weiß grad nichts besseres, als den Brief an Kohl zu schicken. Der schickt ihm einen Brief zurück mit 5 Mark drin. Schreibt Fritzchen zurück: "Danke, aber warum hast du Ihn über Kohl geschickt? Der hat doch glatt 95% Steuern einbehalten!"

 
 
 

... Achilles Verse

Lehrer: "Fritzchen, nenn' mir einmal einen berühmten Dichter!"
"Achilles."
"Aber Fritz! Achilles war doch kein Dichter!"
"Wieso, der ist doch wegen seiner Verse bekannt."

 
 

Adventskranz

Die Mutter zu Fritzchen: "Zünde doch mal den Adventskranz an."
Gesagt, getan. 5 Minuten später kommt Fritzchen wieder und fragt: "Die Kerzen auch?"

 
 

Angsthase

Fritzchen zu Susi: Mein Vater ist voll der Angsthase, immer wenn Mami weg fährt, übernachtet er bei der Nachbarin.


 

Aprilscherz

Da noch April ist: Fritzchen zu seiner Mutter: "Mami, Mami, Papa hat sich aufgehängt!" Mutter: "Wo denn???" "Auf´m Dachboden" - Fritzchen und seine Mutter geh´n auf´n Dachboden Mutter: "Das is er aber nicht" FRITZCHEN: "APRIL APRIL ER HÄNGT IM KELLER!!!"

An Honeckers Grab

Fritzchen sitzt in der Schule und spielt mit seinen Radiergummi. Plötzlich fällt er herunter. Und Fritzchen fängt an zu suchen. Da fragt die Lehrerin die Klasse: Wenn Ihr am Grab von Erich Honecker stehen würdet, was würdet Ihr sagen?" 1. Schüler: "Er war ein großer Volksführer." 2. Schüler: "Er wurde von seinen Volk geliebt und verehrt." Lehrerin: "Und Fritzchen was würdest du sagen?" In dem Moment sieht Fritzchen seinen Radiergummi und ruft: "Da liegt das Schwein und rührt sich nicht!"

 

Busfahrer

"Mein Vater fährt ein großes Auto und hat immer die Taschen voll Geld", prahlt klein Fritzchen bei den Freunden."
"Was ist denn dein Vater von Beruf?"
"Busfahrer!"

 

Busschlampe zur Sexualanstalt

Fritzchen fährt mit seiner Oma im Bus. "Oma, kannst Du mir sagen was ein Kondom ist?" "Erzähle ich Dir später." "Und was eine Schlampe ist?" "Erzähl ich Dir später." "Und eine Sexanstallt?" "Erzähl ich Dir später." Als sie zuhause angekkommen sind: "Oma, sagst dus jetzt?" "Also, ein Kondom ist ein Busticket, eine Schlampe ist die Busfahrerin und eine Sexanstallt ist die Schule." Am nächsten Tag im Bus sagt Fritzchen zur Busfahrerin:"Hallo Schlame, gib mal ein Kondom, ich möchte zur Sexanstallt."

 

Danksagung für das schöne Geburtstagsgeschenk

Fritzchen kommt zur Tante und sagt: "Vielen Dank für das schöne Geburtstagsgeschenk!" "Aber", meint die Tante, "das ist doch nicht der Rede wert!" "Ja, das finde ich ja auch, antwortet Fritzchen, "aber Mutti meint, dass ich mich trotzdem bedanken muss."

Unterschied zwischen einem Mann und einem Q

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Q?
Es gibt keinen, beides sind Nullen mit 'nem kleinen Schwänzchen dran!

3 Blondinen

Drei Blondinen gehen durch den Wald und treffen eine Fee. Diese sagt: "Jeder von Euch hat einen Wunsch frei." Die erste wünscht sich auszusehen wie Pamela Anderson - und peng - sie sieht so aus wie Pamela Anderson. Die zweite wünscht sich lange Haare - und peng - hat sie Haare bis zum Boden. Und die dritte wünschte sich noch dümmer zu sein - und peng - war sie ein Mann.

BH

"Mami-Mami ich bin jetzt schon 17 Jahre. Darf ich nun einen BH tragen?"
"Nein, Uwe!"

 


 

Keine Pickel mehr

Kommt die Tocher zur Mutter gerannt und sagt:"Mami, Mami ich krieg keine Pickel mehr!" Fragt die Mutter ganz erstaunt: "Und warum kriegst du keine Pickel mehr?" Da antwortet die Tochter:"Kein Platz mehr!"

 

 

 

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Husky kreuzt?
Entweder einen verdammt blöden Hund oder eine winterfeste Nutte...

 
 

In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer "männlich" oder "weiblich" sei. Die Frauen votierten für "männlich" weil:

  • Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
  • Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.
  • Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem.
  • Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre.

Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich":

  • Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik.
  • Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich.
  • Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert.
  • Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf.
 

Gott fliegt über Afrika, und weil er gut gelaunt ist, denkt er sich:
'Ich werde hundert Afrikanern einen Wunsch erfüllen.'
Er fragt den ersten Schwarzen:
"Was wünscht Du Dir?"
Der Schwarze antwortet: "Ich möchte weiß werden."
Der Wunsch wird Ihn erfüllt. Auch der zweite, dritte, vierte, fünfte wünscht sich das gleiche. Gott fällt auf, dass der Letzte in der Schlange sich krümmt vor Lachen.
Alle 99 Afrikaner hatten den gleichen Wunsch, der Ihnen natürlich auch erfüllt wurde.
Gott fragt den Allerletzten: "Und was wünscht Du Dir?"
Der Schwarze: "Ich wünsche mir, dass alle wieder schwarz werden..."

 

"Rabbi, gibt es ein absolut sicheres Mittel, daß die Frau nicht schwanger wird?"
"Gibt es: Ein Glas Wasser trinken!"
"Vorher - oder nachher?"
"Anstatt..."

 

Im Deutschunterricht:
"Erstelle einen kompleten Satz nur mit den beiden Wörtern der und in!"
Antwort: "Der Inder in der Inderin..."

 

Jungfrau Maria fragt Gott: "Darf ich mal 3 Tage auf die Erde?"
Gott antwortet: "Gut, ich rufe dich jeden Abend an."
Am ersten Abend ruft Gott an. Jungfrau Maria meldet sich:
"Hallo, hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir einen Minirock gekauft, ist das schlimm?"
Gott antwortet: "Nein, das ist nicht schlimm."
Nächster Abend:
"Hallo, hier ist die Jungfrau Maria. Ich war auf einer Party, ist das schlimm?"
"Nein das ist nicht schlimm."
Am dritten Abend ruft der heilige Vater wieder an:
"Hallo, hier ist Maria, ist das schlimm?..."

 

Polizist: Blasen Sie in das Röhrchen!
Autofahrer: Geht nicht. Ich habe Asthma.
P: Kommen Sie mit zur Blutprobe!
A: Geht nicht, bin Bluter.
P: Dann gehen Sie auf dieser Linie!
A: Geht nicht, bin betrunken.

 
Der Hit aus der Kategorie Sportler (30 Punkte)
Was sagt Ottmar Hitzfeld ,der Trainer von Bayern München, zum gegnerischen Trainer, wenn Oliver Kahn auf dem Platz aufläuft?
"Keine Angst, der tut nichts, der will nur spielen..."
 
 

Was sagt eine Blondine, wenn ihr das Wasser bis zum Bauchnabel geht?
Das geht jetzt über meinen Verstand!

 

In 10 Jahren gibts in Deutschland einen Aufstand! Warum?
Dann haben die Blondinen die Witze begriffen, die man über sie macht.

 
 

Was macht eine Blondine vor einer Glaswand?
Drüber klettern um zu sehen, was dahinter ist.

 
 

(8.)   0 Punkte

(+3)  (+2)  (+1)  (-1)  


Wer schnappt sich zuerst den Hundertmarkschein, der auf der Straße liegt: Der Nikolaus, eine kluge Blondine oder eine dumme Blondine?
Keiner. Es gibt weder den Nikolaus noch eine kluge Blondine und die Dumme denkt, es wäre ein breitgetretener Kaugummi.


Warum springen Blondinen in letzter Zeit immer öfter von Hochhäusern und Brücken?
Sie probieren die neun Binden mit den Flügeln aus!

 
 

Weshalb friert eine Blondine einen Eimer kochendes Wasser ein?
Heißes Wasser kann man immer brauchen!

 
 

Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll. "6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken."

 
 

Was haben Blondinen und Feuerwehrautos gemeinsam?
Beide machen einen tierischen Krach wenn sie kommen.

 
 

Warum leckt eine Blondine immer ihre Uhr ab?
Tick-Tack hat nur zwei Kalorien

 

Dialog in einem Bett irgendwo in Deutschland:
"Ich liebe Dich!"
"Ich Dich auch!"
"Ich begehre Dich!"
"Ich Dich auch!"
"Übrigens, ich heiße Jürgen!"
"Ich auch..."

 
 

HSV - Bayern:
Gelbe Karte in der 42. Minute für Ziege wegen Meckerns...

 

 

13.9.06 17:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen